KüchenSchollerei
 KüchenSchollerei  

König Kunde

 

Zum Abschluss unserer umfangreichen Speisekarte noch einiges Wissenswertes:

 

  1. Eine Mindestbestellmenge von 10 Personen ist erforderlich
  2. Unsere warmen Speisen verpacken wir in Thermoporte
  3. Chafing Dishes & Suppenkessel Leihgebühr inkl Brennpaste €8,00/Stück
  4. weiteres Equipment auf Anfrage
  5. Alle Preise sind Abholpreise und immer Preise pro Person
  6. Lieferung ist eventuell möglich, dadurch entstehen Lieferkosten und es erhöht sich durch den 19% MWST Satz der Preis der Speisen.
  7. Bezahlung der bestellten Speisen innerhalb von 3 Tagen bei Rückgabe unseres Equipments in Bar oder per EC-Zahlung.
  8. Sie möchten eine persönliche Beratung von uns? Kein Problem! Vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin mit uns. Telefon 04331 - 89041.
  9. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch per Telefon oder Mail aufgeben. 

 

Geschäftsbedingungen im Partyservice:

 

Angebot, Saisonale Abweichungen
Unsere Angebote sind unverbindlich. Kleine Abweichungen und Änderungen gegenüber unseren Beschreibungen sind möglich, da die vom Scholler´s angebotenen Speisen, wie z.B. Obst, teilweise saisonal bedingten Schwankungen auf dem Markt unterliegen. Wir behalten uns vor Teile der Bestellung, die diesen saisonalen Schwankungen unterliegen, durch gleichwertige Ware ohne Preisänderung und Ankündigung zu ersetzen. Der jeweilige Katalog verliert mit Erscheinen einer Neuausgabe (letzte Fassung vom 29.01.2024) seine Gültigkeit.

 

Bestellung
Ihre Bestellung sollte spätestens 7 Werktage vor Liefertermin, im Scholler´s per E-Mail, Fax, Post oder persönlich erfolgen. Beachten Sie dabei, dass unsere Kapazitäten begrenzt sind. Der Bedarf an Servicepersonal, oder umfangreiche und besonders aufwendige Bestellungen mit Sonderwünschen, bitten wir in Ihrem Interesse, so frühzeitig als möglich aufzugeben. Eine Verminderung der vereinbarten Bestellmenge muss dem Scholler´s mindestens 3 Werktage vor Veranstaltungsbeginn mitgeteilt werden. Eine Erhöhung der Bestellmenge kann der Partyservice ablehnen, sofern diese nicht innerhalb von 3 Werktagen vor dem Beginn der Veranstaltung mitgeteilt wird. Der Besteller versichert mit seiner Bestellung, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen zu haben und erklärt sich mit diesen einverstanden.

 

Preise und Bezahlung
Alle Preise und Preisangaben verstehen sich auch ohne ausdrückliche Bezeichnung als solche in Euro, inklusive gesetzliche MWST. Ohne andere Steuern und Abgaben und ohne sonstige, eventuell anfallende öffentlich-rechtliche Nebenkosten. Sie gelten ausschließlich für die im Angebot benannten Mengen und die dort beschriebenen Lieferzeiträume und -wege. Der Kunde bezahlt die bestellten Waren und Dienstleistungen, falls nicht anders vereinbart bei Rückgabe der Behälter innerhalb 3 Tagen. Die Zahlung erfolgt in bar gegen Quittung oder Rechnung. Auf persönliche Vereinbarung akzeptieren wir auch die Bezahlung durch Überweisung, auf unser Geschäftskonto, innerhalb 10 Tagen nach Lieferung bzw. erbrachter Dienstleistung. Der dem Kunden bei der Bezahlung übergebene Beleg, ist gleichzeitig Lieferschein und Rechnung.

 

Lieferbedingungen
Unsere Preise im Partyservice sind Abholpreise. Erfolgt die Lieferung durch uns, so wird eine Pauschale von € 20,00 für die Dienstleistung sowie der Lieferpreis zuzüglich einer Kostenpauschale von 1,50 € je angefangenen Kilometer vom Scholler´s Restaurant & Hotel in Westerrönfeld zu Ihnen und zum Scholler´s zurück berechnet.

 

Auslieferung
Die Auslieferung erfolgt an die vom Kunden angegebene Lieferadresse/Haustür zum vereinbarten Liefertermin ohne Aufbau. Die Lieferung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen von fachlich geschultem Personal. Bei jeder Lieferung kann es zu Zeitverschiebungen von bis zu 30 Minuten kommen, die wir selbst bei großer Sorgfalt, nicht beeinflussen können. Für Zeitverschiebungen und dadurch entstehende Schäden, die durch höhere Gewalt entstehen, übernehmen wir keine Schadensersatzansprüche. Der Kunde gewährleistet die Entgegennahme. Besonderheiten die den Lieferort betreffen, wie Baustellen, lange Wege, Treppen über 2 Etagen, nicht funktionierende Fahrstühle etc., sind durch den Kunden bei der Bestellung mitzuteilen, damit wir uns zeitlich und organisatorisch darauf einrichten können. Für besonders aufwendige Gegebenheiten, den Lieferort betreffend, behalten wir uns vor eine Mehraufwandspauschale zu berechnen.

 

Leihwaren / Leihzubehör / Partybedarf
Die Lieferung von Speisen, erfolgt in oder auf Leihwaren, wie Warmhaltegeräten und Platten. Diese können nach Terminvereinbarung von unserem Fahrer gegen eine Pauschale von € 20,00 zzgl Kilometer wieder abgeholt werden. Der Kunde hält die Leihwaren zum vereinbarten Termin zur Abholung bereit. Kann die Leihware nicht von uns abgeholt werden, weil der Kunde zum vereinbarten Termin nicht anzutreffen ist, behalten wir uns vor, Arbeitsstunden, Kilometergeld und Tagesleihgebühren für verliehene Gegenstände in Rechnung zu stellen.

Leihware die mit Speisen in Kontakt kamen, sind aufgrund hygienischer Bestimmungen, gereinigt zurückzugeben. 

Die Rückgabe unserer Warmhaltebehälter, Geschirr und sonstiger Utensilien erfolgt am Montag ab 16.00 Uhr im gereinigten Zustand bei uns im Scholler´s Restaurant & Hotel in Westerrönfeld am Lieferanten- & Abholer Eingang.

Sollte Ihnen die Zeit oder eine Möglichkeit fehlen, unser Geschirr oder Warmhaltebehälter zu reinigen, berechnen wir den Abwasch mit 100% Aufschlag pro Gedeck für Geschirr und für Warmhaltebehälter pauschal je Stück € 20,00.

Für Bruch oder Fehlmengen berechnen wir den aktuellen Wiederbeschaffungswert.

 

Gewährleistung
Der Kunde hat die Ware nach mit ihm zumutbarer Gründlichkeit zu prüfen. Erkennbare Mängel bzw. Reklamationen bezogen auf z.B. Anzahl und Menge bestellter Waren, können nur sofort nach Anlieferung geltend gemacht werden. Für Schäden, die durch höhere Gewalt entstehen, übernehmen wir keine Schadensersatzansprüche. Der Lieferer ist bei mangelhafter oder unvollständiger Lieferung sofort telefonisch zu benachrichtigen, damit eventuell fehlende, oder fälschlich gelieferte Teile der Bestellungen, nachgeliefert werden können. Bei nachweisbaren Mängeln können wir nach unserer Wahl nachbessern oder kostenlosen Warenersatz liefern. Ein Recht auf Wandlung oder Minderung entfällt, falls etwaige Mängel bzw. Minderleistungen erst später beanstandet werden. Der Partyservice gewährleistet, dass die verkaufte Ware bzw. gemieteten Gegenstände zum Zeitpunkt des Gefahrenüberganges die vertraglich zugesicherten Eigenschaften haben. Unsere Gewährleistung endet dort, wo wir durch das Verhalten unserer Kunden, Auftraggeber oder sonst an einem Veranstaltungsablauf beteiligter Dritter ganz oder teilweise an der vertragsgemäßen Erbringung unserer Leistung gehindert werden oder wo uns die Erbringung dieser Leistung unzumutbar erschwert wird. Für Personen- oder Sachschäden jeglicher Art wird nur gehaftet, wenn die Schäden auf einer grob fahrlässigen Vertragsverletzung oder einer Verletzung der Verkehrssicherungspflichten für die Leihwaren durch den Partyservice oder ihrer Erfüllungs- bzw. Verrichtungsgehilfen beruhen.

 

Rücktritt
Der Besteller hat das Recht bis 2 Werktage vor Veranstaltungsbeginn vom Vertrag zurückzutreten. Im Falle des Rücktritts, der schriftlich erklärt werden muss, werden folgende Stornogebühren vereinbart. Bis 1 Woche vor Veranstaltungsdatum - 50% der anfallenden Kosten. Bis 2 Werktage vor Veranstaltungsdatum 75% der Kosten. Dem Besteller bleibt der Nachweis offen, dass ein Schaden überhaupt nicht oder in wesentlich geringerer Höhe als die Pauschale entstanden ist.

 

Gerichtsstand
Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Rendsburg.

 

KüchenSchollerei Partyservice - Itzehoer Chaussee 2 - 24784 Westerrönfeld - 04331/89041

Inhaber: Volker Scholler

 

copyright KüchenSchollerei 2023

 

Hier finden Sie uns

KüchenSchollerei

Itzehoer Chaussee 2

24784 Westerrönfeld

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an:

04331 89041

oder schreiben Sie uns:

info@schollers-schuetzenheim.de

Druckversion | Sitemap
2024 © KüchenSchollerei

Anrufen

E-Mail

Anfahrt